Zitat:
deine Frage zu 3. verstehe ich nicht ganz, Du meinst, wenn die Spur stimmt, ob Du dann trotzdem die Schiefstellung des Lenkrades mit den Spurstangen korrigieren darfst? Ja, warum denn nicht? Wenn Du die Achse vermessen lässt, willst Du sie dann nicht gleich einstellen lassen? Wenn ja, würde ich Dir empfehlen, die Spurstangen vorher gangbar zu machen, hatte bei mir jeweils 20min mit Wärme, Hammer und Rostlöser gedauert.
(Zitat von: TD)
...ich meinte, wenn alle werte bis auf die spur stimmen (also der querlenker usw. i.O. sind), ob man dann die spur nachstellen darf, wenn das lenkrad schief steht?
zur anderen frage: hat noch jemand eine ahnung wie ich feststellen kann, ob es sich um ein M-fahrwerk handelt oder nicht? vielleicht seriennummer auf feder oder dämpfer (und wenn vorhanden, wo?)?
oder ist im 318i
s sowiso ein M-fahrwerk verbaut?
mfg