Zitat:
und das aller aller schlimmste is es ja wohl, wenn man nen sportauspuff drunter hat und der dann noch schief hängt! das is immer die oberlachnummer..... sieht man sehr ger an astras wenn die dtm-look rohre drauf haben :-D
^100% agree, seh ich auch oft genug, dann noch mit nervendem Krachsound aus m 4Zyl.
Serienmotor, wo sich einem vor fremdschämen die Haare aufstellen...
Einfach nur prollig sowas...
Was ich wichtig finde ist, daß einem nicht gleich die Endrohre ins Auge springen.
Schön dezent im aussehen, am besten fast wie Serie, nur halt Edelstahl und
Doppelrohr. Solche Duplexanlagen, wenns geht noch mit 4 Rohren sind schon
wieder überflüssig, außer bei V8 Motoren etc..., um die eine sportliche Silhuette
gebaut wurde, oder was ausdruckstarkes darstellen...natürlich unbeeindruckt
irgendwelcher Tuninggeschichten ala´Baumarkt, ATU... etc.pp.
Wobei, egal wie viel Kraft ein Auto hat, ne geänderte AGA muß sich geschmeidig
an die Heckpartie des jeweiligen Fgs. anpassen. Laut ist relativ..
Ausnahmen bestätigen die Regel, bei rassigen Sportlern, damit meine ich zb,
Honda s2000, Toyota Supra etc... besonders asiatische Autos, dürfen da ruhig
mal ein paar Kanonen- wo auch richtig was raus kommt und laut sind, drunter hängen...
Bei aller deutscher Bescheidenheit.. ich mag lauten Auspuffsound, aber er muß
einen Anhang zur potenz des Veranstalters haben (Motor). V8 und V10 sowieso,
aber auch wie beim E36 der R6 und die anderen Modelle....die haben von Haus aus
einen Unterton, der mit ner
gescheiten Anlage zu einem Höhrgenuß wird und bei mir
ist es jedenfalls so, daß ich alles was ich gerne höre auch laut hören möchte, ist wie
gute Musik.
Bearbeitet von: Hecktrieb06 am 06.02.2010 um 22:44:42