Zitat:
dann wird die polizei ihn wohl ausfindig machen können!?
(Zitat von: angry-playboy)
Da kommt aber leider nix bei raus. Die ermitteln 5-6 in Frage kommende Fahrzeuge und befragen die. Die sagen natürlich alle dass sie es nicht gewesen sind und damit hat sich die Sache erledigt. Weil
a)P3rf3ct10n nicht das vollständige Kennzeichen hat
b)er auch nicht bezeugen könnte wer gefahren ist weil nur von hinten gesehen
c)er den anderen Wagen nicht getroffen hat und man deshalb auch nicht nachweisen könnte dass der andere jemals dort war.
Hab den ganzen Spaß mal vor ein paar Jahren mit meinem allerersten BMW durchgehabt. Mich hat damals ein anderer BMW im Überholverbot überholt und mich dabei in der Kurve geschnitten. Ich bin nach rechts aufs Bankett ausgewichen, dabei ins Schleudern gekommen, zwei heftige Schlenker gemacht und anschließend stumpf in der Leitplanke eingeschlagen. Mein Wagen war kurz vorm wirtschaftlichen. Ich hatte auch den Zulassungsbezirk, das exakte Modell und die Farbe von dem Wagen. Die Grün-Weißen haben den Wagen samt Fahrer sogar im nächsten Ort bei seiner Tussi ausfindig gemacht. Und weisde was bei rausgekommen ist? Nix nada niente nietschewo. Weil man ihm nix nachweisen konnte. Seine Tussi hat warscheinlich gesagt, er wäre die ganze Zeit bei ihr gewesen und das Gegenteil kann man nicht beweisen. Und solange kein Personenschaden entsteht, werden sich die Grün-Weißen auch kein Bein ausreißen.
Ich bin damals auf dem Schaden sitzen geblieben, und hab zusätzlich noch die Leitplanke bezahlt. Bei P3rf3ct10n wird es vermutlich ähnlich enden.
MfG
Papa76