Hallo ich bin auf der suche nach einer Funkbedienung für die e30 limo nfl ist das normal das meine zentral veriegelung hatt? oder war damals schon serie? Ich suche eine die sehr einbau freundlich ist also mit schaltplan wo die kabel farben usw drauf sind und ganz wichtig das sollte mit Blinker ansteuerung sein und mit Signalton dieses typische 2 x tüüüt tüüüt sowie in den ganzen rennfilmen immer , kann mir jemand was brauch bares empfehlen?
Serienausstattung war die ZV nicht, gibt aber kaum e30, die ohne ausgeliefert wurden. Hol dir am bestan was von Ebay. Musst nur darauf achten, dass auch "mit Blinkeransteuerung" dabei steht. Von der Qualität ist nicht viel um.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Ok hab eben mal geschaut war aber nix gescheites drin nur sone großes fetten klapp schlüssel , gibts noch andere auser ebay? wie siehts aus mit den Signal Tönen also dieses chirp chrip
Ich hab meine bei Ebay gekauft, funktioniert tadelos seit 3Jahren mit Alarm, Blinker ansteuerrung, Wegfahrsperre, Fernbedienung...ebend alles was dazu gehört. ausführlichen Schaltplan gab es auch dazu. war auch ziemlich günstig