Eine M3 Motorhaube von Rieger.... habe jetzt alles bei denen durchsucht aber finde nichts darüber weis jemand näheres wie den Preis??
Will eh gerne eine M3 Motorhaube auf mein e46 330ci Cabrio setzen aber ihn nicht mit den kotis verbreitern finde das M-Technik Paket ok bei mir, ansonsten würde mir nur noch weiter helfen, eine Originale anpassen zu lassen..
Wäre nett wenn mir jemand dazu was schlaus sagen könnte.. MFG Elka
von denen würd ich die Finger lassen! hab mittlerweile schon mehrere e46 gesehen wo die Spaltmaße zu den kotis unter aller sau waren! mag außnahmen geben aber das sind unterschiede im cm (!) bereich !
Das rieger eine haube anbietet wäre mir neu, hab auch alles durchforstet aber nichts gefunden.
Wenn du eine M3 haube ohne koties verbaust, passen die spaltmasse zur A-säule nicht mehr wirklich und beim öffnen kann die haube an die kotis anschlagen.
Um den umbau durchzuführen brauchst du Haube m3 Kotflügel m3 Frontschürze m3 kiemen m3 seitenleisten m3 Luftkanäle m3 Abdeckung NSW m3 Radinnenverkleidung m3 und noch divrese palstikteile im inneren und unter dem auto vom m3