Hab in der nächsten Zeit mal vor RH (MO Edition 8Jx17) Felgen für meinen 320d Limo Bj.2000 zu besorgen. Die Einpresstiefe kann man zwischen 30,35 und 45 wählen. Ich weiß jedoch nicht welche der drei jetzt so passen würde, dass nicht gebördelt werden muss und welche passenden Reifen zu wählen sind.
Auch wenn die Felgen in 18" um einiges besser wirken werden solltest du wie MostWanted schon schrieb auf die ET35 zurückgreifen. Bördelarbeiten sind bei entsprechender Bereifung (am besten 225/45) nicht notwendig. Ein Lenkeinschlagbegrenzer an der VA kann hingegen nötig werden...
habe ebenfalls die rh mo in 17 zoll mit 225/45 montiert an einem e46. passt ohne probleme rein keine arbeiten wie bördeln erforderlich habe zudem noch eine tieferlegung von 35/20. gruss ps meine rh stehn zum verkauf bei interesse melden
gib mir deine email adresse und du bekommst ein bild. habe noch drei ersatzfelgen von nen unfallwagen wenn endlich mal die vierte kommt sind die rh überflüssig. genaueres über email bzw. im anzeigenteil hab ich die felgen inseriert. gruss