Ich will meinen BMW ein wenig böse gucken lassen (naja, eher ganz böse). Geht das überhaupt, weil sie ja nach vorne geklappt wird? Stören die Nieren? Oder gibt es eine Möglichkeit (vielleicht die Nieren an die Motorbaube dran), dass er ein wenig Angst machen kann? Für Tips, Tricks und Ratschläge schon mal jetzt vielen Dank.
wenn du keinen gigantischen Aufwand betreiben willst, nimmst du am besten normale Scheinwerferblenden, die auf die Scheinwerfergitter geschraubt werden. Ansonsten müsstest du wohl die ganze Motorhaube umbauen (dass sie nach hinten aufgeht). Aber wenn du schon sowas machst kannst gleich die E39'er Front ranschweißen.
Hi . Du kannst einen bösen Blick an die Haube schweißen. Mach die Haube einfach mal auf und schau mal wieviel Platz Du noch bis zum Grill hast. Das sollte für einen bösen Blick reichen.
Chriss ich denke der Aufwand von einem bösen Blick anschweißen und einer e39 Front einbauen ist schon ein riesiger Unterschied. Vom finanziellen einmal ganz abgesehen. Ich weiß wovon ich rede weil ich beides schon gemacht habe.