Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 08.05.2007 um 10:56:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hi brauche hilfe wie mann die originalen Hecklautsprecher wechselt.wie krieg ich diesen scheiss schwarzen kasten raus wo die lautsprecher von nokia drin sind.ich will adapderinge 6x9 einbauen.bitte um schnelle hilfe vielen dank! p.s.bilderanleitung wäre am besten.wenn nicht eine anleitung tuts auch.Nochmals vielen dank!
mach das abdeckgitter an der hutablage ab(gesteckt)und dann siehst 3(glaube)kreuzschrauben,die drehst raus dann bekommst den scheiss schwarzen kasten auch raus :-)).die adapter 6 mal 9 sind optimal-hab ich auch so gemacht.gruß loewe
Wieso denn Adapter? Ist da ne spezialgrösse drin? Wie siehts mit den vorderen aus? Lohnt sich da ein Tausch überhaupt ein neues Gerät 4x 50 Watt panasonic hab ich ja schon! Gruss und Danke
hallo die adapter werden genutzt, da sich direkt unter der hutablage eine stahlkonstruktion befindet, die nicht verstümmelt werden sollte! front? kommt drauf an, ob du das große BMW soundsystem hast, wieviel kohle du ausgeben willst etc., aber grundsätzlich wäre ein composystem ne möglichkeit (also neuen tieftöner im fussbereich und nen tweeter in die spiegeldreiecke)