bei dem Vater von nem Kumpel ist das DVD-Fach gesperrt, jedoch bräuchte er die Navi DVD die drin ist, wie könnte man diese, ohne gleich zum freundlichen zu rennen, raus bekommen? Es handelt sich um einen 3er BMW der Baureihe E90 mit,wie schon erwähnt, DVD-Navi. Es muss doch irgend eine Notauswurfsvorrichtung geben? Vielleicht Batterie abklemmen oder so?? Könnte man die DVD mit nem schmalen Metallteil herraus ziehen? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Wie lange fährt er das Auto schon oder ist es nen Mietwagen ?
Denn bei Mietwagen bzw bei Vorführern setzt man die Dvd Sperre damit die ach so ehrlichen Kunden sicht nicht die Dvd schnappen die kost ja richtig Asche
Sollte das euer Fahrzeug sein wovon ich mal ausgehe dann hebt euer Händler die Sperre auf ,bzw er hatte es bei der Übergabedurchsicht vergessen
Erst ma vielen Dank für deine Antwort, aber leider hilft die uns net weiter. Das Fahrzeug ist ein Leasingwagen und er hat sich nun bei Ebay ne neue Navi-DVD ersteigert und möchte diese Verwenden, da er geschäftlich viel unterwegs ist und das Auto nicht ihm ist kann er net,und hat auch keine Lust, zu BMW gehen und das Fach entsperren lassen. Nach deren Auskunft ist dies net so ohne weiteres möglich (Da es ein Leasingfahrzeug ist) und wäre nur nach Terminabsprache zu machen. Deshalb wird eine Möglichkeit benötigt wie man die DVD OHNE BMW da raus bekommt. Vielleicht mit ner Büroklammer oder so, das Laufwerk müsste doch nachgeben? Wollen natürlich auch nix schwer beschädigen, aber wie gesagt net sein Auto
Also, mal ganz ehrlich. Was sollte BMW dagegen haben wenn ein Kunde, auch ein Leasing Kunde, sich eine aktuelle Navi DVD selber besorgt um diese zu nutzen ? Also mein freundlicher hat das in ca.3 Minuten in der Kaffeepause mit dem Brötchen in der Backe erledigt.
Die alte Version hat er dann auf Lager genommen und es im Leasingvertrag vermerkt, fertig. Somit ist die DVD die jetzt drin ist meion Eigentum und wenn der Vertrag ausgelaufen ist bekomme ich die wieder und er kann die alte wieder reinmachen.
Ich denke das der soviel beschäftigte Geschäftsmann sicher die 3 Minuten in Anspruch nehemn kann und sich die DVD wechseln lassen kann. Oder ?
Die Dvd wirst du nicht rausbekommem selbst ein Leasingauto ist bis zur Abgabe wie dein Eigentum da wird nix gesperrt die lassen doch niemand mit ner alten CD durch die Gegend fahren
Komisch alles,es gibt ne Info das die Sperre nur bei Werks,Dienst,Leih und Vorführwagen drin ist und diese vor Auslieferung an den Kunden (auch Leasing)zu entfernen ist
Du glaubst doch nicht das die den in der Laufzeit als mit der alten CD fahren lassen