habe eben einmal im luftfiltergehäuse den trichter heraus genommen und den filter nochmal gereinigt. bin dann auf die bahn gefahren und habe dann auch wieder meine 220 km/h erreicht, aber ein es ging ein bisschen bergab. wenn der trichter draußen ist, hat er noch ein bisschen besseres ansauggeräusch erhalten. ich probiere es irgendwann nochmal auf gerader strecke aus. Ihre sagt immer alle ich soll meinen fehlerspeicher auslesen lassen. ich lasse ihn auslesen aber es steht nie was drinne.
also es wurde ja schon 2mal gefragt,aber ich frag trotzdem nochma. welche drehzahl liegt bei 220 im fünften an. sollte der drehzahl messer nicht defekt sein, kannst du dir die geschwindigkeit ausrechnen und vergleichen ob es ungef. mit dem tachowert übereinstimmt.
ansonsten kommt von zkd schaden bis zu einer defekten benzinpumpe alles in frage. also fehlerspeicher überprüfen. ist alles ok, würde ich mal alle relevanten filter überprüfen so wie die kompression. ist da alles in ordung kann es fast nur noch ein teil der einspritzung/gemischaufbereitung sein. da hast du dann einiges zum überprüfen :)