ich habe einen Elektro-Horst im wagen. Seit einiger zeit dreht sich alles andersrumm. Es fing mit dem Beifahrerspiegel an, ich lege den Rückw.gang ein und das dumme ding dreht sich nach oben statt nach unten (will mich ja beim einparken irgendwie nicht nach den sternen orientieren), darauf folgte der Fahrerspiegel diesem trend, mein Fahrersitz und das Lenkrad fanden das warscheinlich auch cool. alles geht entgegengesetzt (Drücke Sitz-vor und er rauscht nach hinten, sitz-hoch und er geht runter) alles verdreht!! AUßER der Beifahrersitz. Sollte ich nun einen Voodoo-Experten zu rate ziehen oder habt Ihr ne Idee?
Hallo Peer Das klingt ja voll krass... währ fast unterhaltsam, wenn`s nicht nerven würde..Verdrehter Kabelbaum :-)
Nee, Spass bei Seite: Ich würd mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, GGf ein BC Reset mit Batterie abklemmen; hilft auch öffters mal wenn die Elektronik einen Schuss hat.
Hi phiphi34, habe schon vieles ausprobiert, ´n dreher bei kabeln is ja eher unwarscheinlich, die batterie hat ich auch schon ne weile ab. ich glaube es liegt am memorysteuergerät wenn ich ne memorytaste drücke fährt der sitz erstmal in die falsche richtung und dann scheint er es zu begreifen und korrigiert die fehler an den !bewegten! motoren die kopfstütze geht weiter falsch außer er würde sie bewegen. also checkt er schonmal den fehler, für ganze 2min. (ca.) dann ist wieder alles falschherum. da wird man bekloppt... hat jemand ne ahnung wie das memoryteil ausschaut? müsste ja unter der rückbank sein!?