Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen ;-( Wollte heute meine Felgen Kerscher KCS in 17 Zoll drauf machen . Na was soll ich sagen bei einer ET von hinten 22 mit 25mm Adapterplatten das konnte nicht gut gehen ! Werde sie wohl wieder verkaufen da ich sonst keine andere Lösung sehe . Habe schon bebördelt und ziehen lassen . Na ja wieder ein traum zerplatzt .
Das ist aber scho abartig, wenn die Felge hinten scho ne ET von 22 hat, da kommt er mit den 25mm Adapterplatten ja auf eine ET von -3, die muss schon ordentlich was gemacht werden und ob das so leicht eingetragen wird ?!
Das sollte ja auch richtig fett aussehen ! Hatte letztes Jahr die Rh ZW1 mit einer Et von 47 und 25mm adapptern drauf das war kein Problem . Ich setze sie gerade bei e-Bay ein .
Über andere Adapterplatten habe ich auch schon nachgedacht .Soweit ich weis muß ich auf dieser Felge minimun 20mm fahren laut Gutachten . Aber ich denke mal drüber nach .Will Sie eigentlich auch garnicht verkaufen aber irgentwann stellt sich immer die Frage ob es sich lohnt .