Zitat:
Dann musst du wahrscheinlich beim nächsten Kauf die Marke wechseln. Der Dacia soll ja auch ganz gut sein...Wir wollen nunmal BMW fahren, dann muss man halt auch das nötige Kleingeld zahlen. Ist ja schliesslich kein Allerweltsauto. Es ist nunmal alles teurer geworden. Oder meinst du 1995 hätte jemand eine Schachtel Kippen für knapp 10DM gekauft? Wir müssen uns damit abfinden.
ich weis nicht was das mit einem dacia zu tun hat, aber wenn man keine ahnung hat, dann erfindet man wohl solchen mist.
selbst wenn man ein premiumauto fährt, kann man trotzdem noch abwägen, welche ausstattung sinnvoll ist und welche nicht. es gibt sachen, die sind preiswert und es gibt dinge, die sind ihren preis nicht wert. und dazu zählt das werks-navi. auch wenn dir das evtl zu hoch ist, aber man kann auch ein premiumfahrzeug sinnvoll zusammenstellen. ich würde nun mal lieber ein M-paket kaufen als ein navi und nur weil ich nicht beides kaufe, bedeutet das nicht, das ich dann nen dacia fahren muss. oder ist das deine sicht der dinge?
mfg FRY