Zitat:
Also ich möchte keinesfalls drauf verzichten. Inzwischen habe ich DVD und TV nachgerüstet und finde es fantastisch das ich keinen Monitor "nachrüsten" musste.
Erst wollte ich ohne Navi bestellen, dann hatte ich 3 Tage nen 325i als "Testwagen" bekommen, danach war klar: Navi muß, egal wie!
Ich empfehle auch auf jeden Fall vorher Fahrzeuge mit und ohne anzuschauen und zu "testen" soweit möglich.
Gruß
Spirit(Zitat von: Spirit_330i)
Zitat:
Also bei großen Limosinen ist Navi Pflicht.Sonst sieht es mit dem Wiederverkauf schlecht aus.
Bei allen anderen Fahrzeugen, die privat bewegt werden, würde ich die teuere Anschaffung überlegen.
Zitat:Zitat:
Also bei großen Limosinen ist Navi Pflicht.Sonst sieht es mit dem Wiederverkauf schlecht aus.
Bei allen anderen Fahrzeugen, die privat bewegt werden, würde ich die teuere Anschaffung überlegen.
und was ist wenn man privat ein großes auto fährt?!
der höhere wiederverkaufswert durch das navi wird nur von den verkäufern vorgeschoben um die teile besser an den mann zu bringen. es ist nicht von der hand zu weisen, dass die navitechnik, die ab werk verbaut wird gar nicht nur sehr kurz auf dem stand der technik ist. wird der wagen dann nach 1-3 jahren verkauft ist die technik alt und warum sollte das den wiederverkaufswert steigern? die >3000€ beim neupreis bekommt man da nicht mehr raus.
mfg FRY(Zitat von: FRY)
Zitat:
Würde auch lieber auf Leder verzichten als auf Navi
Zitat:
Mal was anderes.Kann ich nicht einfach eine neue BMW Navi Cd holen und ich bin wieder up to date?Oder geht das nicht. Will ja auch auf den neuesten Stand bleiben. Hab mich noch net damit befasst.
Zitat:
Ich liebe dieses Auto! Würde auch lieber auf Leder verzichten als auf Navi.
Zitat:
ist nicht möglich, denn bald wird sowieso von GPS auf Galileo umgestellt und dann nutzt gar keine software was weil es eine ganz andere hardware gibt.
Zitat:
zumal die technik nicht mal herausragend ist sondern einfach durchschnittlich und aktuell schon veraltet ist.
Zitat:
Schnickschnack braucht man nunmal im neuen Auto.
Zitat:
Ich frag mich was du hast,wir reden hier vom 3er. Er zeigt mir beim einparken den Gefährdungsbereich an,zeigt mir den Weg,zeigt mir das "Wohlbefinden" des Autos.Hallo?Das ist brilliant und dieses Auto macht einfach nur Spass. Und die Presse lobt diese Technik ebenfalls invder gehobenen Mittelklasse als herausragend.
Zitat:
Interessante Ansicht. Also ich halte nichts von einer pauschalen "Vollausstattung" oder "Schnickschnack".
Zitat:
ich sag ja nich, dass es schlecht ist, nur ist der preis in keinster weise akzeptabel für das gebotene.
Zitat:
Schnickschnack braucht man nunmal im neuen Auto.
Zitat:
GeorgR1 hat in vielen Punkten recht.Es giebt halt Leute mit verschiedenen Ansprüchen.
Die einen brauchen ein Auto als Statussymbol mit Vollausstattung, die anderen einen BMW mit Vernunftausstattung, andere wiederum einen BMW aus Freude am Fahren ohne jeglichen"Schnick Schnack".
Jedem das seine, die Aufpreisliste ist ja lang genug.(Zitat von: Mr.Olzo)