Zitat:
Die Frage ist erstmal, willst du einen schmalen Querschnitt?
Für mich gibt es hier nur eine Variation und das ist 215/35 auf der 8" und 225/35 auf der 9". Die sind schön schmal, ziehen sich hervorragend und kommen einfach hammer rüber! Außerdem musst du die Kunststoffradhäuser nicht nacharbeiten, da bei vollem Lenkeinschlag nichts schleift wie bei 225/40.
Auch vom Abrollumfang von VA zu HA ist das noch absolut im Rahmen.
ACHTUNG: Traglast des 215er beachten!(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
ich wollt dich eigentlich direkt per PN anschreiben hab mich aber nicht getraut
Zitat:
Fahre auch eine Kombi von 225/35 und 255/35 aber iszt mir zu dünn , musste aber auf Grund des Umbaus sein ;-)
Zitat:
habe mir auch neue 17 Zoll Felgen gekauft und zudem noch 60/30 Federn von H&R verbaut.Nur kenne ich micht mit Reifen größen so gar nicht aus.Die Genaue bezeichnung der Felgen lautet 7Jx17H2 ET 45 LK 120 B.Welche Reifen größen würdet ihr mir für vorne und hinten vorschlagen?
Zitat:
215/40 das sind "Flache" Reifen und 225/45 etwas dickere Reifen, so richtig verstaden? Was für eine Bereifung kämme noch in Frage? Ansonsten tendiere ich zu 215/40.
Zitat:
Ok danke erstmal für die Antworden.habe mich für 215/40 entschieden?Gibs es sonst noch irgendetwas was ich beim Kauf beachten sollte?(Zitat von: playa44)
Zitat:
Ok danke erstmal für die Antworden.habe mich für 215/40 entschieden?Gibs es sonst noch irgendetwas was ich beim Kauf beachten sollte?