Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2007 um 13:32:03 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Servus Gemeinde,
ich habe einen 540iA im Auge mit folgenden Daten:
EZ 12/03
km 51.900
EUR 30.500
Austattung:
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Komplettvorbereitung BMW Handy (Motorola), M Sportpaket, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung Dachreling, Bordcomputer, Bordmonitor mit TV, M Aerodynamikpaket, Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Niveauregulierung, M Leichtmetallräder, BMW Assist, Edelholzausführung, Steptronic, HiFi System Professional DSP, M Lederlenkrad, Grünkeil-Frontscheibe, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Blinkleuchten weiß, Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Sonderwunschausstattung, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, CD Wechsler für 6 CD's Vorbereitung, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber Navigation-Professional,Sitzheizung, TV-Videoanlage,DVD-Player,M-Sportpaket Handyvorbereitung,Edelholz,Anhängerkupplung, Bildschirme in den vorderen Kopfstützen
Jetzt zum wesentlichen:
Preis angemessen ?
Kann man über die Sitze /Sitzbänke schwarze Felle drüberziehen (Lederausstattung ist helles Leder, bei Kindern nicht ganz so ideal, daher Fellüberzug)?
Hat der Wagen das M-Sportfahrwerk II (ist das jenes mit Tieferlegung?) oder geht das w. Niveauregulierung nicht ?
Bearbeitet von - Michael(H) am 02.05.2007 22:45:43
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2007 13:32:03
Hi Michael,
die Ausstattung klingt doch erstmal sehr gut, wenn auch einiges doppelt vorkommt bzw. sich beißt(z.B.CD-Wechsler Vorbereitung oder doch drin?).
Zum Preis wär' nicht uninteressant, ob's ein Händerlerangebot mit Garantie ist oder "nur" von Privat.
Die Niveauregulierung/Luftfederung behindert übrigens keine Tieferlegung - im Gegenteil: hier kann man den Wagen hinten schrittweise übers Steuergerät runtersetzen.
Gruß,
profivo
..ich habe mal gerade geguckt, habe mich gewundert, was für eine Spanne zwischen den Preisen liegt, fangen schon bei 20000€ an, aber natürlich je nach Ausstattung und Kilometern um 30000€.
Also wenn es auf 30000€ zugeht, würde ich mir aber schon nen E60 zulegen !