Zitat:
Lass mal bei ca. 80km/h das Lenkrad los und tritt kurz, schlagartig auf die Bremse -(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Lol am besten auf der Autobahn :-)... Kannst auch einfach schauen ob die Lager ausgeschlagen sind oder Spiel haben. Das mit dem schlagartigen Bremsen beim fahren ist vielleicht nicht so die übliche Methode.
hihi
Zitat:
ich bin leider nicht so mechanisch begabt :(
da muss ich schon zum "freundlichen"...
Zitat:
Stelle mir das grad bildlich vor.
Mhmm ich fahre gerade mit 80km/h auf der Landstraße und und lass das Lenkrad los und bremse schlagartig, mal schauen obs das lenkrad verzieht. Naja wenn ich im Graben liege mit Totalschaden wars wohl das Lenkrad ansonsten wenn du pech hast stehst am nächsten Tag in der Zeitung mit dem Text: Unfall aus unergründlichen Ursachen.
Hach einfach zuuuuu geilll :-)))
Zitat:Zitat:
Stelle mir das grad bildlich vor.
Mhmm ich fahre gerade mit 80km/h auf der Landstraße und und lass das Lenkrad los und bremse schlagartig, mal schauen obs das lenkrad verzieht. Naja wenn ich im Graben liege mit Totalschaden wars wohl das Lenkrad ansonsten wenn du pech hast stehst am nächsten Tag in der Zeitung mit dem Text: Unfall aus unergründlichen Ursachen.
Hach einfach zuuuuu geilll :-)))
...du hast eine zu gute Fantasie - schreib ein Buch! Vielleicht wäre ein sinnvoller Post wertvoller als dieses geblubbere :-)
Wer das nicht hinbekomt mal KURZ auf die Bremse zu tippen, sollte lieber kein KFZ führen. Schließlich soll er zwischen dem Bremsen und dem Lenkausschlag kein Brot schmieren...
man, man ,man...
Bearbeitet von - Pixsigner am 30.04.2007 16:18:42(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Geh einfach zur bekannten Werkstatt und die sollen ein Hebel nehmen und das gelenk mal aushebeln auf der Bühne, da siehste schnell was sache ist. Oder zur Dekra die machen das auch umsonst (in der Regel).