Zitat:
Hi...
Eben guck ich aus dem Fenster zu meinem Auto und denke:
"Hä, Ist die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite runter?" Ich runter zu meinem Auto (dachte schon die hätte mir einer eingeschmissen) und Tatsache... beide Scheiben vorne unten und die Köpfe hoch. Im Auto noch alles drin.
Ich muss dazu sagen, ich war 30min vorher einkaufen hab aber kontrolliert ob die Knöpfe unten waren, weil ich damit schon zweimal Probleme hatte. Die Scheiben hatte ich gar nicht runtergemacht. Hab sie also nicht vergessen wieder hochzumachen.
Jetzt die Frage:
Können sich die Scheiben durch einen Fehler in der Elektronik von alleine öffnen, wenn die Zündung gar nicht an ist?
Danke schonmal für eure Antworten
(Zitat von: Doc. Watson)
Du könntest gleich zum Freundlichen fahren un die (für viel Geld) nach dem Fehler suchen lassen (Erfolg zweifelhaft). oder einfach weiter beobachten ob der Fehler nochmal auftritt. Ich weiß ist ein etwas ungutes Gefühl ;o)
Zum Thema sich selbstständigmachende Elektronik: Hab vor ein paar Wochen auch nur mal durch Zufall bemerkt, daß meine Instrumentenbeleuchtung an ist (nur die 4 Runinstrumente, nicht das BC-Display und auch nichts in der Mittelkonsole). Nach an- und Ausschalten war das Kombi dann auch wieder dunkel. Bislag hab ich den Fehler nicht wieder bemerkt.