Zitat:
Zitat:
Hi,
Deutschland ist was Volk mit einer Hakenkreuz-Phsychose.
Wenn solche Geräte oder Gebäude aus funktionellen Gründen so aussehen dürfen, ohne dass irgendjemand daran Anstoss nimmt, dann kann die Nation als geheilt entlassen werden...
Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)
Des wird wohl erst dann passieren, wenn irgendeine andere (Böse) Nation den dritten Weltkrieg anzettelt, damit man nen neuen Buhmann hat. Nur wird nach diesen Krieg dann keiner mehr da sein, der den Verursacher ankreiden könnte....
Und ohne 3. WK werden uns des noch in 100 Jahren anhören dürfen...
(Zitat von: E30massder)
Ich glaube dann werden wir speziell in Deutschland nicht in den Nachrichten sehen wie blöd der Krieg jetzt ist und wie böse die sind, die ihn angezettelt haben und was sie alles machen.... sondern werden daran erinnert war "wir" damals gemacht haben....
Ich meine jeder mit normalem Menschenverstand erkennt das es damals nicht richtig war. Das die ganze Sache einfach wirklich durch irgendwelche kranken Gehirnwindungen einiger Personen ins laufen geriet und einfach von Mitläufern erhalten blieb......
Auch heute, schaut euch doch mal um wer sich alles in den Kreis der Rechtsradikalen gesinnt
Es sind immer die gleichen, keine Freunde, dick, hässlich und sonst nichts zu tun.....
Es gibt Gott sei Dank noch andere Hobbys und Menschen mit Hirn
Wir leben auf einem Planeten und diesen kann man nicht durch irgendwelche Grenzen Teilen, wir sind alle Menschen!
Wer jemanden erschlägt weil dieser schwarz ist, der kann einfach nicht normal sein!
Gut das es nur noch ganz ganz wenige sind.....