Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2007 um 07:57:14 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.So heute bin ich endlich mal wieder ein stück BAB gefahren und ich musste feststellen das mein E36 323i langsamer beschleunigt hat als früher. Ab 220 ging sogar schon fast gar nichts mehr! er hat sich regelrecht gequält auf die 230, früher ist er dahin recht locker gezogen und hat dann auf 240 zwar lange gebraucht aber hats gepackt! hat jemand eine idee woran das liegen kann?? früher hatte ich noch Vpower getankt jetzt tanke ich wieder super, kann das ein grund sein? ich bitte um sachliche antworten und keine dummen kommentare alla nen 323i rennt keine 240 oder Vpower ist müll. also bitte sachlich bleiben leute ;-)
hab hier mal ein tachovideo von heute hochgeladen!
Klick Mich!! Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .Bitte auf das richtige Forum achten! DankeBearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2007 07:57:14