Hallo, ich hab mal eine frage, ich fahre ein 325 Cabrio, die Optik gefällt mir, bis das er vorne noch so hoch liegt, wollte nur die VA jetzt etwas tieferlegen. Dafür wollte ich wohl Weitec Federn nehmen, da gibbet nen gutachten dabei, hat jemand mit dieser Tieferlegungsvariante schon erfahrung? Oder als alternative Fintec Federn VA 40 Tiefer? mfg Tim
hatte tieferlegungsfedern für 316 coupe mit M Fahrwerk. alle haben sich geweigert mein auto auf die Bühne zu nehmen. bei 50/50 Federn. soviel zur Tieferlegung
schau in meine fotostory - sind die weitec 30/oo, also hinten original.
und wenn du schon mal da bist gib auch ne bewertung ab *lacht
greetz, stan
"Der Ring war ein Ungeheuer und ich musste jedes Glied einzeln bezwingen, erst langsam, dann rasch schneller werdend. Aber in jeder Runde packte mich das Entsetzen von neuem. Die Landschaft war unkenntlich und wild zerrissen…" Jackie Stewart, 1965
Ich hab se gerade gekauft die weitec...deiner ist ganz schick, nicht zu berbastelt und das silber mag ich leiden. Ich glaub ich stell auch ma kurz nen paar bilder rein *gg* mfg Tim
Hab auch mal kurz ne fotostory angelegt, hab zwar noch nichts grossartig gemacht, hab ihn aber auch noch keine zwei monate, kannst ja auch gern mal reinschauen und bewerten, ich kann es noch nicht, weil ich noch keine 20 Tage online wahr. mfg tim
@ mr2freund von AP und von Weitec gibt es Federn für die VA, mit G4tachten dabe5, welche es gestatten, die hinterachse im Serienzustand zu belassen. Es gibt bestimmt auch noch andere Hersteller. Die AP Federn habe ich für mein E34 gehabt, und die Weitec habe ich gerade neu erstanden.