Neue "Erde" entdeckt (Geplaudere Forum)
erstens wirds noch ne weile dauern (falls es überhaupt gehen wird), so weit zu reisen.
zweitens: die chance, dass es dort leben gibt, ist auch eher gering.
und die chance, dass diese eventuellen lebewesen in etwa der gleichen evolutionsstufe sind wie wir menschen is nahezu 0.
überlegt doch mal: hätten uns vor ein paar millionen jahren (was in der geschichte des universums sicher nur ein wimpernschlag ist) außerirdische besucht, hätten die höchstens krabbelviecher vorgefunden.
sollte es also noch intelligentes leben geben im weltall, dann sind die entweder längst ausgestorben, oder wir sind bis dahin ausgestorben. klingt lächerlich, aber ich bin der überzeugung, dass auch der mensch irgendwann mal ausstirbt, auch wenns uns noch nicht betreffen sollte.
nur ein szenario: in einigen jahren (ich weiß die genaue zeit nicht mehr) soll ein meteorit auf uns zukommen, der eine wahrscheinlichkeit von wenigen prozent hat, die erdezu treffen und auszulöschen. ob das dann so gut ausgeht wie in diesem film (dessen namen ich ebenfalls nimmer weis *g*), ist natürlich fraglich.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Hallo hero182,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Neue "Erde" entdeckt"!
Gruß
plop
26.04.2007 | 14:44:43
monty python hat das ganz gut getroffen finde ich..
Just remember that you're standing on a planet that's evolving
And revolving at nine hundred miles an hour,
That's orbiting at nineteen miles a second, so it's reckoned,
A sun that is the source of all our power.
The sun and you and me and all the stars that we can see
Are moving at a million miles a day
In an outer spiral arm, at forty thousand miles an hour,
Of the galaxy we call the 'Milky Way'.
Our galaxy itself contains a hundred billion stars.
It's a hundred thousand light years side to side.
It bulges in the middle, sixteen thousand light years thick,
But out by us, it's just three thousand light years wide.
We're thirty thousand light years from galactic central point.
We go 'round every two hundred million years,
And our galaxy is only one of millions of billions
In this amazing and expanding universe.
The universe itself keeps on expanding and expanding
In all of the directions it can whizz
As fast as it can go, at the speed of light, you know,
Twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure,
How amazingly unlikely is your birth,
And pray that there's intelligent life somewhere up in space,
'Cause there's bugger all down here on Earth.
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Schade...
Jetzt haben sie meinen Zweit Wohnsitz doch noch gefunden :D
Muss ich wohl wat neues suchen...
Stellt euch mal vor wie grooooooß das Weltall ist !
Ich kanns mir nich so richtig vorstellen...
nur bis zu einem bestimmten punkt.
Und wer weis , was in den Hintersten ecken ( noch weiter weg als die erde 2 )
so alles lebt !
Greis
26.04.2007 | 16:40:49
Zitat:
Zitat:
naja vor 200 jahren war es auch unmöglich in den weltraum zu gelangen.. ich denke mal schon das die das in ca. 20-30 jahren rausgefunden haben :) unter normalen umständen krieg ich es noch mit obs da leben gibt oder nit^^
(Zitat von: 187)
Was meinst du??? Ob es damit ein zusammenhang gibt???? ;-)))
[/URL]" border=0>
(Zitat von: emjey)
Ej davon habe ich beide original Videos aufn Rechner..der absolute Hammer!
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
und sehense gruselig echt oder total fake aus? Wo hastn die her?
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Tipp:
Ach Leute, bzgl Aliens gab es schon soooooo viele fakes, wieso soll das dann eins sein?!
Und denkt ihr die haben nix andres vor als uns dauernd besuchen zukommen^^
PS: Wie Raab gesagt hat:
Dann wenn wir unsre Erde endgültig verbraucht und verwüstet haben fliegmer halt rüber^^
Greis
26.04.2007 | 17:39:07
Woher ich die habe bleibt mein Geheimnis :-)
Aber echt verdammt nochmal gruselig vor allem...wenn das nen Fake war..absoluter Hammer. Die müssten dann die Puppe wirklich mit mehreren Hautschichten am Körper ausgestattet haben und echt Schädeln...so wie die an dem Vieh rumwerkeln...und das zu dieser Zeit...kann mir echt nich vorstellen das das nen Fake ist.
Zitat:
Woher ich die habe bleibt mein Geheimnis :-)
Aber echt verdammt nochmal gruselig vor allem...wenn das nen Fake war..absoluter Hammer. Die müssten dann die Puppe wirklich mit mehreren Hautschichten am Körper ausgestattet haben und echt Schädeln...so wie die an dem Vieh rumwerkeln...und das zu dieser Zeit...kann mir echt nich vorstellen das das nen Fake ist.
(Zitat von: Greis)
Lange rede kurzer sinn HER DAMIT :D,
www.rapidshare.comBearbeitet von - ZerOne am 26.04.2007 19:56:31
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
187
26.04.2007 | 21:14:52
das vid. gabs mal im fernsehn. also eine reportage darüber obs fake oder kein fake ist.
soweit ich mich erinnere wurden schon ein paar komiche sachen gezeigt. irgendwas mit der uhr im raum so genau weiss ich es aber nicht mehr...
also das ist ein typisches aussehen von nem alien wie im film. ich denke nicht das andere lebewese so aussehen! wäre ja schon etwas seltsam.. weil dat ding ist aus fantasie entstanden...
Greis
26.04.2007 | 21:16:38
JA richtig ich habe die Uhr aber auch beobachtet aber habe da nichts ungewöhnliches festgestellt..die Obduktion dauert 45 oder so ca 60 Minuten. Das Video teile ich nicht sorry^^
Eben, eben 187.
Wieso sollen andere so ähnlich wie wir aussehn oder kleine grüne Männchen sein?! Das is doch eine Erfindung der Filmindustrie!
Jede rasse passt sich seiner Umgebung an, was weiß ich, vllt können wir "außerirdische" gar nicht sehen, weil die auf einer andere art leben ...
187
26.04.2007 | 21:22:33
naja wie gesagt ka... das vid kam halb im fernseh ^^ von daher ist es wohl nichts besonderes...
es gibt halt sachen wo keiner weiss was passiert. wie area51 in der usa.. sie meinen dsa sie da aliens haben.. aber wer kann das beweisen?? das gelände ist im umkreis von 100 km überwacht und jeder unbefugte wird erschossen :)
da können genau so gut menschen abgeschlachtet werden oder sonst was!
Area 51 ist schon n geiler Ort.
Ich finde diese " GEHEIM " Haltung äußerst interesant ^^
Aber irgendwann...
sei es auch in 50 jahren, werden wir wissen was dort abgelaufen ist.
Guckt euch mal Area 51 über Google Earth an !
DER HAMMER!!!
Richtig Groß
187
26.04.2007 | 21:34:14
ich glaube wenns ehrlich so geheim ist werden das nicht die richtigen bilder sein..
da wird ja auch wohl jeglicher luftverkehr untersagt sein.. halt die amis..
natürlich ist es schon interessant aber was soll die ganze geheim haltung? das ist ja ein riesen gelände..
ich finds schon unverschämt den bürgern so etwas zu enthalten obwohl sie es mit finanzieren!!
ich bin sooo neugierig was die da drin haben! ^^ muss doch ne möglichkeit geben da rein zu kommen! einfach mitm bimmer reinfahren, sind viel zu schnell als das man sie abschießen könnte! ^^
Wer das liest ist doof! xD
@Area 51 drehen die Mondlandungen^^
Vielleicht ist die andere welt schon schlechter dran als wir also ist es auch egal ob da welche leben sonnst kommen die noch hierher die assis :D
Nur hübsche Mädelz werden durch gelassen ;)
LAUNCH TIME CREW 2006
Ne is doch ganz klar in der Aeria51 werden Schlümpfe gezüchtet, weiß doch jeder.
Und zum Thema Aliens denk ich mir, dass es zu 1000% welche gibt, wer was anderes behauptet hat immernoch das denken von Vorgestern:" wir menschen sind die einzige intelligente Rasse die es gibt". Is typisch Mensch, dass er zu sehr von sich überzeugt ist, und nich mitbekommt was um ihn rum passiert.
Marauder haun eig alles vom Protoss weg was am boden herum latscht
Zitat:
... Das Video teile ich nicht sorry...
(Zitat von: Greis)
Was ist denn mit Greis los ??
Der Kampf gegen den Gallardo wird in epischer Breite dem Volk zur Belustigung unterbreitet und bei so einem Video wird gezögert ??
Kann Dein BMW etwa auch Zeitsprünge durchführen (und nicht nur Gallardos niederringen) und warst Du dort im Saal / Filmstudio und hast Aufnahmen gemacht, für die jeder Erdenbewohner 17,3 Jahre in den schwarzen Bunker einziehen muss ??
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006