Hab heute bei meinem compact die neuen reifen/felgen raufgemacht 225 50 r 16 vorher hatte ich 205 er drauf und mir kam des scho immer so komisch vor als ich komplett einschlug das es dann so komische geräsuche gab dachte aber das es das angehen der servo oder so was ist da es unser fahrschulauto auch so komische geräusche machte und heute hab ich ihn auf der hebebühne gehabt und gesehen das er innen angeht beim einschlagen. aber was ist kaputt??? oder was muss ich machen weil die reifenkombinationen sind von werk aus schon eingetragen bzw habe ich original bmw felgen drauf?
aber wie kann des sein das die bei mir eingetragen sind die reifen und sogar bei 205er angehen? sind ja original reifen! auto hatte auch keinen unfall. Ist klar das ich mir so einen hole aber trotzdem würd mich der grund interessieren was kostet so einer?
et 46 is schon heftig.. bei mir ist es et 40 und da is nur n bissl luft. sind die wirklich original? sorry, daß ich das anzweifel! bin kein experte bei orig bmw felgen...