Zitat:
Hallo zusammen,
ich habe die M135 Felge (18Zoll)mit v 225/40 u. h 255/35. Wieviel Tieferlegen würdet Ihr mir raten wenn es nicht zu krass werden soll.
Will´s halt so haben das der Radkasten ausgefüllt ist aber ich nichts ziehen/bördeln. muss
(Zitat von: Thorsten121)
Guck dir am besten die Fotostory durch. Da siehst du am besten, wies dir evtl. gefällt. Optimal wär natürlich schon ein Gewindefahrwerk, weil du das dann so einstellen kannst, wies dir am besten gefällt. Is aber halt auch ne teuere Variante. Ich denke mit 60/40 kommt man meistens ganz gut hin, was die Optik angeht. Dem ein oder Anderen ist das halt vllt. schon zu tief, was die alltagstauglichkeit angeht. Ich find es geht noch. Ansonsten musst du halt zu ner dezenteren Tieferlegung so um die 30mm greifen. Aber wie gesagt, dafür am besten die Fotostorys durchblättern.
Was die Kosten angeht. Bei mir in der Umgebung haben die Werkstätten alle so grob 200€ veranschlagt für den Einbau. Für ein normales Fahrwerk. Gewindefahrwerk ist vermutlich etwas teuerer. Spur vermessen kam bei mir mit so um die 80€ hin und der TÜV waren 35€.