also bremssättel sind von ATE, das weiss ich. beläge bin ich mir jetzt nicht sicher, glaube aber auch das die von ATE sind.
and deiner stelle würde ich die aber nicht beim :) holen, die sind arschteuer. hol sie dir lieber wo anders, müssen auch keine ATE sein. ich habe letztens selber gewechselt und habe jetzt die JURIT beläge drauf, bin voll zufrieden.
jo sind von ate. Täte diese aber dann bei einer werkstatt holen aber ned direkt bei der bmw.
Ich hab zur zeit brembe bremsscheiben und klötze drin und die sind auch sehr gut bin sehr zufrieden damit.
Kannst ja mal schauen ob du irgendwo in der nähe einen Stahlgruber oder Trost hast oder einen ATU Reifen Wagner oder ähnliches die besorgen dir diese beläge schon
mfg figo
Delle im Auto kein Problem wir können sie raussmachen einfach PN oder icq
Vielen Dank für die Antworten. Ich seh es nämlich auch nicht ein, für genau die gleiche Qualität, und ich denke es sind genau die gleichen Bremsbeläge, ob ich sie jetzt direkt beim Händler oder beim ATU o.ä. hole soviel mehr Kohle liegen zu lassen.
Die beläge sind von ATE wie die scheiben und Bremssättel Ich hol sie in der Niederlassung wenn du meinst hol die beläge in ner werkstadt. schau das du wieder von ATE nimmst