Hehe, keiner sagt dir dass du zum abbauen der Scheiben bzw. bremssättel einen langen 7er Imbussschlüssel oder ne Nuss mit Imbuss Grösse 7 Brauchst. Kostet ca 15€ die freundlichen geben den net raus.
Autoteile Süd ist auf der Mörfelder Landstrasse gegenüber der BP Tankstelle und Lidl. Mörfelder von Sachsenhausen Richtung Oberrad fahren !, dann auf der rechten Seite ! Hausnummer weiß ich jetzt leider nicht ! Sag dem Thomas das Du mich kennst , sag einfach nur der Eisenbahner hat Dich geschickt, dann kriegst 40% Rabatt auf das ganze Zeug !
hmmm, brembo... brems erstatzteile halte ich für schrott!!! e34 520i bremsscheiben...von ate!!! gibts zb pro stck für 57,30 eu zzgl vers. bei autoteile-günstig.de
Kann Deine Aussage überhaupt nicht bestätigen ! Habe jetzt seit 25000km die Brembo Scheiben drin und die Ate Klötze , bremst einwandfrei das Auto ! Kein Ruckeln, kein Schlackern gar nichts , selbst bei sehr starken Bremsungen !
Mein Auto hat mit Kindersitze etc. bestimmt ein Leergewicht von fast 2 Tonnen ! Keine Problem !