also soviel ich weiß sich die felgen vom m6 mit einer et13 ausgeliefert worden. beim e46 hast du normal et45 oder 47 bei einer felgen breite von 8,5x18, falls ich mir nicht irre. beim m6 sind die schmalen felgen 8,5x19 oder sogar 9x19 et13.
also wenn du welche unterbringen kannst dann nur die vorderen, hinten sind glaub ich 9,5x19 et13 oben das geht ohne massive karosseriearbeiten sicher nicht..
hab bei meiner limo 9,5x19 et26 die felgen nicht mehr untergebracht.. falls du es versochen solltest dann bitte bilder. wäre sehr neugierig. gruss
Geht von der Einpresstiefe her nicht. Du müsstest die Radhäuser um ca. 3 cm pro Seite rausziehen. Kauf dir halt Replicas, die gibt es mit der passenden ET. z.B.: Link
die hinterachse hat sogar 9,5 zoll die replikas sehen aber von der wölbung her nicht mehr aus wie m6 felgen dinder eher wie stino borbett ls weil die et ist dann die gleiche und da können die sich einfach nicht mehr wölben....
ich möchte mir jetzt nicht euren unmut hinzuziehen, aber ich find das die m6 felgen überhaupt nicht aufn e46 passen, obwohl ich hab nen m3 gesehn mit den felgen, da sah das ganze recht passabel aus. aber jedem wie es gefällt =)
gruss jingo
Bearbeitet von - jingolingo2k am 22.04.2007 01:40:15
Also auf dem Coupé diese felgen zu verbauen, ist schon ein böser böser arbeits akt!
Vorteil bei mir: die M3 Front mit Kotis usw. Da passen die felgen grade soooo rein! Wie das bei den normalen Kotis aussieht keine Ahnung! Ich weis nur kräftig das Blech ziehen!
Hinten: musste ich mind. 30mm ziehen und das beim Coupé das ja mehr Platz in den Radhäusern hat als der Touring! Ich denk, da musst du Beleche einschweisen, damit du soweit raus kommst!
Es gibt richtig schöne Nachbauten auch bei Ebay die von dem Original nicht zu unterscheiden sind , wenn dann höchstens die Qualität. Schau da doch mal rein.
Guck mal hier:Link die sind neu und mit Gutachten!zwar von privat aber der verkäufer hat ne gute bewertung.Ach ja der verkäufer sagt die passen ohne radkästen ziehen!MfG Christian