auf gelben E36 SCHWARZE FELGEN! Allerdings brauchste dann auch rundum graue Leuchten und schwarze nieren und die Seitenleisten und Leisten von Stoßstangen müssen auch noch schwarz sein :-)
Ich würd mir auch lieber Die Felge kaufen die mir gefällt, und die dann umgestalten, bzw auf den Wagen anpassen lassen, da die meisten Felgenhersteller entweder nur Chrom, Felgensilber oder teilweise schwarz anbieten... die Auswahl wird da sehr eng.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Team Dynamics Felgen sind ganz cool. Aber ich finde farbige Felgen sind schnell wieder out. Was noch geht sind schwarze Felgen: Ich find ja die Hanzo Felgen ganz hipp. Weiß wer, ob die Alufelgen in 8,5x18 auf einen E46 ohne Nacharbeit passen?
Schau doch einfach mal die Kleinanzeigen hier oder ebay durch. Da findest Du ggf. Felgen die nachträglich schwarz lackiert worden sind. Damit hast Du 1. was besonderes weil es nicht "ab Werk" so ist und 2. bekommst Du die für einen schmalen Taler weil der Preis der nachträglich geschwärzten Felgen extrem sinkt, die Nachfrage ist eben nicht da.