Hallo ! Nach meinem motorumbau hab ich noch das differential von meinem 316er drin ! Das 316 = 3,38 Das 323ti = 3,07 Richtig , oder ? Ist weniger oder mehr besser ! Ist mit dem 323difi dann die beschleunigung schlechter oder wie muss ich mir das vorstellen ! So läuft meiner nur 210 ! dann ist er am begrenzer ! Wie muss ich mir das mit der haltbarkeit vorstellen ? kann es sein das ich das 316er difi zerfetz :-) ? Sollte ich umbaun , oder lassen?
also beim 323ti schalter gibt es nur nen 3,07er diff.
damit erreicht er eine hoechstgeschindigkeit von 230km/h zumindets laut schein.in echt laut tacho auch mehr. mit dem 316er diff koennte es probleme mit der haltbarkeit egben,muss aber nicht. nur was will man mit nem auto was 230 laufen kann udn nur 210 rennt wegen nem falscehn diff?besorg dir das richtige sidn oefter im ebay und gut ists.
gruss sascha
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das 3,38ter is hat einen höheren sperrgrad und ist somit besser wenn du wie ich auf drifts stehst , werd mir jetzt auch eins besorgen ... schau mal unter der nice to know rubrik ... da steht in welchem model welches getriebe verbaut is ...
der öschrö aus dem forum hat dem 3,38er 300nm zugemuttet und es hielt eine ganze weile und der läuft mit m54b30 und dem getriebe 240 wenn ich ich nicht irre