wenn ich fahre geht der Motor ab und zu aus und die Batterieleuchte leuchtet. Wenn ich allerdings bevor er ausgeht die Kupplung trete bleibt er an und es kam ein kleiner Knall ausm Auspuff. es lässt sich so beschreiben man fährt ne Zeit dann fällt die Drezahl langsam ab und dann ist er aus. Ich kann ihn dannach wieder problemlos anmachen. Was is das?
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 15:24:03
war bei bmw fehlerspeicher auslesen lassen nockenwellensensor unplausible signale 255 mal erkannt.... wird getauscht..... kotz mich das jetz an halbe motor wird auseinander genomme ... ma guckn obs besser wird.
jop so hat ich des auch gedacht anscheinend kommt man da scheiße dran sonst hät ichs selbst gemacht.... ich hoff das es in 20 min gemacht is is ja nur en imbus un en stecker der sonst wohin geht is unter de ansaugbrück anscheinend.
Der ist da nur mit einem Gummiring reingesteckt,das hintere Teil ist das Kabel,das ist unter der Ansaugbrücke in einem Halter.Dort ziehst du es nach oben und schon kannst du den Stecker trennen.
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Ich kann auch nicht erkennen, wo der Stecker des Nockenwellengebers sitzt. Er ist nicht sichtbar unter der Ansaugbrücke irgendwo eingesteckt. Wer weiss, wie man an diesen Stecker kommt. Oder muss da die ganze Ansaugbücke runter?? Gruß
Mit bissi fummeln geht das, is doch nur die 1Inbus und die Steckverbindung. Bevor du Teuer geld ausgibst, probiers selber, kaputtmachen kann ma da net wirklich was.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,