Zitat:Zitat:
und ich lach immer wenn ich die deppen sehe die für 1,30 den liter tanken.
dafür muss man sich nicht von dem genagel tyrannisieren lassen, man zahlt viel weniger steuern und in der anschaffung ist der benziner auch günstiger. warum sollte man sich nen diesel kaufen, wenn sich das nicht lohnt? nur weil man billig tanken kann, hintenrum aber viel mehr zahlt? ist doch schwachsinn!
mfg FRY(Zitat von: FRY)
Zitat:
für die, die es lieber freundlicher haben hier die übersetzung:
"gott zum gruße liebe freunde der automobile der bayerischen motoren werke, aus dem schatze seiner lebenserfahrung zieht jeder mitmensch eine andere redliche erfahrung mit den dieselbetriebenen automobilen. ich besitze meines nun schon ein vollendetes quartal und bin mit dem zusammenspiel der modernen antriebstechnik in diesem motorwagen in vollendeter zufriedenheit angelangt. Des weiteren kann ich mir ein erheiterndes schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich die in meinen augen, von der natur in ihrem intellekt nicht so berücksichtigten mitmenschen an den zapfsäulen dieses landes einen recht kühn kalkulierten preis von 1,30 euro bezahlen sehe."
Total geil!!!!!!!! Wäür grad beinahe rückwarts vom Stuhl gefallen.........(Zitat von: BigAl)
Zitat:
Bin mal gespannt ob derjenige das immer so gelassen sieht sobald sich der Turbo zerlegt hat und die Injektoren anfangen zu spinnen...für 250€ pro Injektor geh ich mindestens 5x tanken :-D