hatte letztes Wochenende auch nur mit Polizei zu tun. Freitag nach der Schule in Itzehoe, Ampelanlage ausgefallen.Polizei gerufen. Freitag abend Richtung Motorradtreffen in Frestedt, Ortseingang Eggstedt, zack peng geblitzt, Geschwindigkeitsmessgerät zeigte 64 an, hab den Blitzer noch gesehen, ca mit 60 geblitzt.Innerorts. Samstagabend Motorradtreffen, Massenschlägerei zwischen zwei Clubs, ca 50 ! Streifenwagen aus S-H, Hamburg und Berlin. Sonntag morgen vom Motorradtreffen losgefahren zu meiner Freundin, was fehlt noch, Polizeikontrolle. War nüchtern, angeschnallt, alles okay, SL+NSW hatte er wohl übersehen :P durfte so weiterfahren. 3 Tage, 3 mal Polizei. Hoffentlich ist nun erstmal Ruhe...
Hallo. Hier gibts Infos. http://strafzettel.de/ Kann mir einer bestättigen ob das so machen soll was die alles da schreiben? War auf Autobahn, wegen unafmerksamkeit (keine Kommentare) 42 km/h zuschnell.
Also ich seh immer zu nur 20km/h zu schnell zu sein. Das gibt keine Punkte. Sind bei 100km/h Tacho ca.130km/h. Immer wachsam fahren hilft am meisten,wenn ohne Grund 200m vor dir gebremst wird dann runter vom Gas. So hat es mich seit dem 28.02.1988 erst 1x durch einem Blitzer erwischt, 93,statt 80km/h. Fahre 30000km/Jahr! Gut,auch manchmal Glück gehabt. Aber wenn 100 ist,zeigt mein Tacho nie 140!!!
mich hats am wochenende auch erwischt und bin schon in der Probezeitverlängerung innerorts schätze laut tacho 75 km/h wie ich draufschaute 70km/h mit mutters auto. Hoffe das der Tacho vorgeht und nach abzug der toleranz ich unter 21km/h komme.