Ich habe einen E46 mit Navi Professional und Kassettenmodul!! (hinter dem Monitor) Ich würde gern das Kassettenmodul tauschen gegen ein CD-Modul. 1. Geht das? 2. Wie aufwendig ist das? 3. Was kostet das? 4. Ist Selbermachen empfehlenswert 5. Ist das dann auch MP3-fähig, wie mein CD-Wechsler? (d.h. das System kann es grundsätzlich)
Tja, ich bin tatsächlich aus den Benjamin Blümchen Kasseten herausgewachsen. Gruß Dok
1. grundsätzlich ja 2. Gerät ausbauen, Display auf neues Gerät umbauen, neues Gerät einbauen 3. 750€ für das Gerät ohne Display 4. es ist wegen $$$ überhaupt nicht empfehlenswert. Wozu ein CD-LW für den Preis, wenn hinten ein Wechsler steckt? 5. Nein, auch keine DVDs
Lass es besser so, wie es ist. Ich habe mein Cassetten-LW auch noch nie benutzt...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Danke für's feedback cxm, ich hatte gehofft, dass es sei deutlich billiger, weil ich eben nur das Kassettenmodul gegen das CD-Modul tauschen wollte und nicht nur das Display retten. Wenn du Recht hast, ist es in der Tat Blödsinn. Wenn es ein CD-Modul für 100 - 150 TEuronen gegeben hätte, wäre es interessant gewesen für mich. Ich hatte im Vormodell (auch E46) die Kombi, hinten Wechsler, vorne Single-CD, allerdings beide nicht MP3-fähig. Und ich habe die Single oft benutzt. Danke für Deine Info und Meinung. Gruß Dok
wenn die Ebay-Preise stimmen, kommst Du vielleicht mit 150€ hin. Du kaufst ein komplettes Gerät mit CD-LW und Display für 450€ und verkaufst Deins für 300€. Könnte klappen...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...