Jugendamt,brauche rat* wichtig*notfall* (Geplaudere Forum)
Als Vater von drei Kindern kann ich Dich nur zu Gut verstehen, zumal die Kleine jetzt 2 Jahre alt ist und jetzt die schöne Zeit so richtig anfängt.
Habe einen Kumpel bei dem die ALte genauso durch getickt ist wie bei Deiner Ex !
Kann nur wiederholen was hier einige schon gesagt haben, das Kind ist letztendlich das Leidtragende Wesen.
Ich kann hier nur sagen was ich machen würde, als Gegendruck kannst Deine EX nur mit Geld kriegen !
Du sagst Ihr Klipp und Klar wie Du Dir Dein weiteres Leben mit Deiner Tochter vorstellst.
(z.B. das Du Sie nach vorheriger Absprache immer besuchen kannst, das Du mit Ihr mindestens einaml die Woche mit Ihr alleine was unternehmen kannst !
Versuch mit Deiner Ex (ohne das das Kind dabei ist ) nochmal ganz vernünftig mit Ihr zu reden, bleib immer ruhig und sachlich !
Wenn Sie weiterhin völlig uneinsichtig ist, drohst Du Ihr damit, keinen Pfennig mehr für die Kleine zu bezahlen.
Du sparst den Unterhalt auf ein seperates Konto.
Wenn das Jufgendamt sich dann einschaltet, dann schilderst Du dehnen den Sachverhalt und sagst, das Du die komplette Forderung jederzeit bezahlen kannst.
Mit Geld kriegst Du die meisten Weiber !
Hallo burschebalu,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Jugendamt,brauche rat* wichtig*notfall*"!
Gruß
Richi
14.04.2007 | 20:02:39
@mav.
ich denke er meinte bewerbungen für nen job.
will jetzt nicht hier reinstellen aber bist du auf jobsuche?
oder weswegen hast da was mit geld zu regeln.
und noch was.
das du noch was von ihr willst dreht finde ich die situation noch einmal.
denn dann kann man nicht davon ausgehen das du alles gegen sie versuchen wirst. denn so lange gefühle mit drin stecken, wirst du auch probleme haben da sachlicher ranzu gehen.
also jetzt bezogen auf deine ex, nicht die kleine.
ja letztes jahr war ich noch in lehre bis juni, war ja vorher auf demj JA wollten wissen was danach passiert job technisch, bin übernommen worden aber der vom JA hat halt gedroht....
aber die meisten auch beim JA denken gar nicht an das kind..
und mit geld kannst du die auuch nicht ködern, überweis ich nicht reechtzeitig geht sie ab(seit der trennung)...
und das JA hat auch gesagt das das geld für die mutter ist uunjd nicht seperat auf ein sparbuch für die kleine..
*Neue Bilder*
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2948
Adoleszente Weiber kannste alle Knicken. mit 23 einen 20 jährigen. LOL...denkt die keinen Schritt weiter?? Die muss doch sau**** sein. Was glaubt die wie lange ihr 20 jähriges Kind das mitmacht. Und nur weil er gut....kann oder auch nciht oder tolle Witze reißen kann..oder auch nciht ist das gleich der TYP! Wahnsinn aber in allen Geschichten die ich so höre spiegelt sich meine wieder. Frauen sind einfach alle psychisch etwas....Naja...Kleinh**ne halt....
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Zitat:
Frauen sind einfach alle psychisch etwas....Naja...Kleinh**ne halt....
(Zitat von: MTnippon)
Hehe hatte ich ja in dem zusammenhang auch schon gepostet.
Das gute ist wenn man es erkannt hat, kann man sich das ganze zu nutze machn (in dem aktuellen fall nicht, da ist leider schon gegessen).
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Hallo
Auch ich möchte meine Erfahrung hier einbringen .Eine trennung geht meistens nie friedlich ab . Meine Ex sagte auch das ich meine Tochter nicht sehen darf . Ich habe die ganze Sache auch über meinen Anwalt laufen lassen und das kann ich auch nur jeden raten .Jugendamt......können erzählen was sie wollen in """. Das was das Gericht etscheidet ist maßgebent . Ich habe mein gemeinschaftliches Sorgerecht wie Besuchsrecht alle 14 Tage von Samstag bis Sonntags bekommen .Klar wurde meine Tochter auch vom Richter zu mir befragt . Heute kann ich nur sagen das war der richtige wenn auch ein sehr langer und teurer weg .
Ich kenn den Krampf nur andersrum, ich Mama und Papa hat Theater gemacht, wenn er sich kümmern sollte. Das JA ist was für n A...., kümmern sich doch eh um nichts, außer um Unterhaltsberechnungen zu machen. Ab zum Anwalt!!! Väter haben auch Rechte. Allerdings geh ich mal von aus, dass sie unzufrieden ist, daher würde ich da versuchen etwas länger Gras drüber wachsen zu lassen und nur über Anwälte zu kommunizieren. Auch sie wird feststellen, dass es ganz angenehm ist, wenn Papa sich kümmert und sie ab und an tun kann was sie will.