benötige Laustrecher für den e46 Limo für die Heckablage. Müssen 165mm Durchmesser haben. Hatte vom Kumpel welche von Phonocar sind auch richtig gut, bis auf eine die wohl defekt ist (Knacken bei hoher Lautstärke)..! Könnt Ihr mir gute empfehlen.? Bitte keine Sündhaft Teuren.. Müssen jedoch der 1000watt Endstufe standhalten...
eyyy hab von sowas mal überhaupt keine Ahnung..! Auf der Endstufe steht fett 1000 Watt druff.. Hat aber soweit ich weiß 125 RMS oder sowas, was weiß ich denn...
(Glaubt bloß nicht das ich jetzt nachgucke was für eine das is. ist 30min Arbeit die da wieder raus zu friemeln).
Endstufe wa bei 150-200 kröten (wird euren Kommentaren nach also wohl keine 1000 Watt sein :-((
Im Hofferraum is ein Sub und (zurück zum Thema) brauche noch 2 Lautsprecher..
Also welche?? (musikrichtung: alles!! Rock meinst aber eher Black Music)
Hi, als erstes garkeine neuen Lautsprecher, das Knacken bei hoher Lautstärke würde ich darauf zurückführen das die Lautsprecher zu tief abgetrennt sind. Ein defekter Lautsprecher knackt normalerweise nicht nur bei hoher Lautstärke sondern gibt immer komische Geräusche von sich. Stell die Trennfrequenz (Highpass) für das Hecksystem mal auf 80-100Hz und teste nochmal ob es dann besser ist. Da du dazu eh an die Endstufe mußt, falls dein Radio keine Frequenzweichen hat, kannst gleich schauen was es für eine ist ;).