Hab schon des öftern gelesen und es bei nem Kumpel live mit erlebt das das Ebay zeug meistens nicht sehr gut ist und die Qualität meist (nicht immer) zu wünschen übrig läst.... Gib lieber beim tuner vor ort ein paar euronen mehr aus ;-)
MfG Mike
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Also ich hab genau diesen Spoiler. ich muss sagen das man zu dem preis nix sagen kann.leider hat sie keine guten befestigungsmöglichkeiten, aber wenn man ein bisschen improvisieren kann ,( hoffe ich hab das wort richtig geschrieben...) is das kein großes problem. Es ist zwar ein Teilegutachten vom TÜV österreich dabei, aber ein problem ist das nicht, hab sie trotzdem eingetragen bekommen!
hi, also ich hab zu meinem compi beim kauf auch so ein gfk teil dazubekommen. also ich würde mir so ein gfk-teil net dranbauen. spar lieber ein paar euro mehr und leg dir eine aus abs zu. wie die anderen auch schon gesagt haben, wenn erstmal eine zerlegt hast kommst bald auf den preis von einer gescheiten schürze. gruß nick