Also nen Kollege von mir hat den Jetex drauf, der ist an sich nicht schlecht aber wenn du schon 299€ hast dann geb noch 40€ drauf und hol dir den Bastuck der ist noch besser: Link Gruß Kryzz
Also auf der AB kann son Bastuck nach ner Zeit auch shcon gut Dumpf werden^^ Aber Jetex ist soweit ich weiss auch eher dumpf vom Sound (hat ein Bekannter von mir mal drunter gehabt). Wird also auch nicht viel anders sein als mit deinem S-Power denke ich mal. Wenn Du das nicht magst warum nimmste nicht nen Serien ESD und machst andere Endrohre rauf für Optik???
Hi Braunäää! Hab mir die Jetexanlage für meinen 318ti geholt und montiert. Also ganz zufrieden bin ich nicht: 1. Der Auspuff ist schief (Endrohre nicht parallel zur Heckschürze).Vermute dass das daher kommt weil der an den original Aufhängepunkten befestigt wird und da irgendwie ein Höhenversatz drin ist, vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben wie ich das kompensiere?
2. Der VSD (ich weis beim 316 Compact gibts keinen)berührt bei bestimmten Touren die Karossierie und überträgt Vibrationen, sehr sehr nervig! Gibts da vielleicht Dämmmatten zum dazuwischenlegen?
Sonst: verarbeitung ok, ABE leider größtenteils in Spanisch..
gruß
aen
Meine Rechtschreibfähla sind nicht etwa Zufall - richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel die Milch zu Bier macht ;)