Hey Leute hab ein Problem mit meinem 323i. Wenn ich im 2 gang bin kommt ab 4000 umdrehungen ein gewaltiges ruckeln oder schnelle Schläge unter der Mittelkonsole sprich unter der Armlehne. Vielleicht kommt es auch in den anderen Gängen vor, aber macht sich eindeutlich bemerkbar im 2 Gang. Was kann das sein??? Ich vermute Getriebe oder Antriebswelle aber sicher bin ich nicht und was komisch ist das man es nur im 2 Gang merkt. Hatte jemand auch schon mal das Problem?
Aber dann würde es doch im jedem Gang den ich drin hab ruckeln. Ich habs heute nochmal getestet im ersten bis 7000 nichts gar nichts!!! aber im 2 da gehts bei 4500 - 5000 umderehungen los aber übelst. Und im 3 gang ist dann nichts mehr.
Hi, schau dir erstmal die Hardyscheibe an, ob die noch i. O. ist. Falls dies nicht ist tipp ich mal schwer aufs getriebe. Was anderes kann es dann nimmer sein. Wennst eins brauchst, ich hab eins da von nem 323i Coupe. Kennbuchstabe AJT.
Selbstdisziplin ist, wenn man vor dem Schlafen gehen nicht erst noch zu seinem BMW in der Garage vorbeischaut.