ich hätte auch Interesse vorbeizuschauen. Würde mich gerne noch an die Teilnehmerliste hier mit anhängen, wenn das möglich ist. Jetzt muss nur das Wetter noch schick sein :-)
Mastablasta Obi-wan-325coupe Prinzessin Leia 328i-coupe-222 RealRocky Gastle BMW Zabel Game clownsteppa / bringt noch wen mit Basti00320i rylix daniel0386 cordobarot1 Phil-88 FunMatze Sirpreme-es BMW-Bremen buuusta MarvinDEL Spezialist Täufel 80cent MakMak Squishy (ist sich nicht ganz sicher) Wiwy (ist sich auch nicht ganz sicher...) therealtex Yale Kevin540 (nicht ausm Syndi) MarkusHB
Es wird jetzt wohl Burger King werden wo wir von der Raststätte aus hinfahren. Das gute daran ist, dass da gegenüber auch ein großer Parkplatz als Ausweichmöglichkeit vorhanden wäre. Burger King selbst hat 60 Parkplätze (also wohl genug), habe gerade mit denen telefoniert. Außerdem meinte er auch, dass es für die absolut kein Problem ist so viele Leute zu versorgen.
ich hab das glück nicht nur heute, sondernn auch samstag nacht arbeiten zu dürfen und das ist mir dann zu stressig wenn man beim gemeinsamen ab hängen zwingend los muss.
aber vielleicht wirds ja n schönes treffen das es nochmal wiederholt werden kann.
dann bin ich bestimmt mit dabei.
sonst an alle für morgen ne gute fahrt und viel spaß !
Hi, würd auch gern noch dabei sein. Wenn dass noch möglich ist? RealRocky hatte mich schon gefragt aber ich hatte einen Termin. Der Termin hat sich glücklicher Weise aber verschoben.
Bitte um Antwort. Ist das Treffen jetzt bei Burger King in Stuhr? oder anner raststätte in Hasbruch
@Marvin: Schön, dass Du schon geschafft hast ein paar Pics hochzuladen :-) Dann können die, die nicht gekommen sind sehen was sie verpasst haben :-P Mastas Video müsste ja auch bald kommen.
@Rocky: Video wird denke ich in nen eigenen Thread kommen, Masta wollte das zusammenschneiden mit nem Video von Peine usw. Denke aber mal das wird dann hier verlinkt.