HI leute habe eine frage zu diesen Felgen hier Link würden auf die felgen meine 225/45/17 drauf passen ? falls nicht welche dann? und wie findet ihr Felgen? mfg MIKA
Passen würden Sie sicherlich, das Problem ist nur ob dir dein Reifenhersteller eine Freigabe für 9,5" erteilt. Dunlop gibt einen 225er bis 9,5" frei, bei anderen Herstellern ist aber schon bei 9" schluss!
Ruf einfach bei dem Hersteller deiner Reifen an und bitte Ihn um eine Reifenfreigabe auf 9,5" Felgen, wenn du die bekommst, steht einer Eintragung nix im Wege!
hi! meine jetztigen felgen haben 7,5 J deswegen wundert es mich das die auch auf 9,5J passen was für eine einheit ist dieses J eigentlich und wie viel ist 1J ? achja und wie findet ihr die felgen? mfg MIKA
Die Felgen sollen DIR gefallen und nicht den ANDEREN!!! Mir persönlich sagen Sie nicht zu, das tut aber nix zur Sache. Wenn Sie dir gefallen, nimm SIe.
Natürlich passt ein 225er auch auf eine 7,5". Ein Reifen hat ein gewisses Spektrum an Breite zur Verfügung. Auf eine 9" geht er sicherlich bzw. wird er freigegeben, ob er auch eine Freigabe für 9,5" hat weiß nur der Hersteller!
Ne habe sie zufällig gefunden und der preis hats mir angetan bin ja noch azubi! was für eine tiefbett felge würdet ihr mir auf meine Limo empfehlen die auch preislích stimmt? gruß Mika