Habe den e46-Touring mit kleinem Navi (Ohne Kartenanzeige, nur kleines Display mit Pfeilanzeige), CD-Wechsler und Standardboxen. Unter dem Navi-Radio sitzt die Klimaregelung, darunter ein Ablagefach, ganz unten dann der Aschenbecher.
In dem Ablagefach unter der Klimaregelung würde ich gerne ein DIN-Radio einbauen. An dieses Radio sollen ein AMP und ein Subwoofer. (Radio, Amp + Sub hab ich bereits)
In den AUX-Eingang dieses zusätzlichen Radios möchte ich gerne das Signal des original-Radios legen.
Meine Probleme: - Gibt es Einbaublenden für besagten Schacht unter der Klima? - Wie gebe ich dem Zweitradio das Audiosignal des Originalradios? - Kann ich den Original CD-Wechsler an das Zweitradio anschließen? (Steuerung am Radio ist vorhanden) - Wie verlege ich den ganzen Kram im e46-Touring? :)
Das Zweitradio hat 4x 50Watt, deswegen will ich den Ton darüber laufen lassen. Ausserdem hat das Originalradio keine Subwoofer-Steuerung.
Danke! Das ist natürlich auch eine Idee. Wie stellt man das eigentlich an, AMP + Sub an das Serienradio anzuschließen und auch noch den Sub regeln zu können?
Ich könnte mir vorstellen, dass das u.U. eine einfache Lösung wäre, die man zumindest ausprobieren kann..