Zitat:
Ja hast du schon recht was die Stabi Einstellung angeht!
Aber der Unterschied ist ( meine Meinung )zwischen den 3 Einstellungen echt minimal und nur im Grenzbereich spürbar. Klar, stellst du sie auf weich hast du mehr Seitenführungskraft, gut zb. im Winter falls du da fährst.(meiner schläft da)
solltest vielleicht echt besser beschreiben was dich stört!!!
Hast ein Serienfahrwerk oder das M-Fahrwerk???
willst du nur die Seitenneigung weghaben???
Gruss michael
(Zitat von: 6 gewinnt)
Ging nicht darum das mich das Fahrverhalten meines BMWs stört, eig. viel mehr darum welche Möglichkeiten es gibt das Fahrverhalten absolut sportlich zu optimieren. Komfort ist hier absolut unerheblich. Es soll einfach best möglich auf der Straße liegen, hohe Kurvengeschwindigkeiten und super Straßenlage auch bei hohen Geschwindigkeiten!
Ich selbst hab momentan ein Sportfahrwerk Eibach/Bilstein-Kombination, ne Wiechers Domstrebe VA, und VA 225/ HA 255 Dunlop Sportmaxx verbaut. Kann mich daher nicht über die Straßenlage beschweren.
Ging eig. viel mehr darum was ich zusätzlich machen kann um noch mal ein Plus rauszuholen!?
Welche Teile vom M3 oder anderen Herstellern hierfür verwendet werden können!
Ansonsten würde mich interessieren ob es evtl. sinnvoll ist die komplette VA des M3 zu verbauen?? HA geht ja leider nicht... das Ganze natürlich nicht aus kostentechnischer Sicht sonder einfach aus Sichtweise der Straßenlage/Fahrverhaltens!
Für die bisherigen Tips vielen Dank!
vg