Zitat:
Du haßt eton noch nich gehört^^ Das is ein renomierter Hersteller!
Und Test sagen für mich wirklich wenig aus ... dann wäre ja meine Anlage für nen Mülleimer ... aber wenn man bissl was versteht wird man zugeben, dass eine Audison am rainbow system echt top is ...
Also bei carhifi zählen für mich Erfahrungen ...
Und Klang is wichtiger als Schaldruck ... und leistung is nich alles, laut kann jeder, gut klingen nicht ...
Edit: Haßt du dein empfohlenes Zeug schon ma gehört?
Ich hab beides bei nem Kumpl in Clio gebaut, er is sehr zufrieden und der AMP is bei halb ...
Edit2:
Omg, bei "deinem" Amp steht:
- Nennleistung an 4 Ohm, 13,8 V: 300 Watt
- Nennleistung an 2 Ohm, 13,8 V: 500 Watt
soll ich das noch komentieren?
Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 11.04.2007 17:43:49
(Zitat von: P3rf3ct10n)
wasn los? ^^
13,8volt ist lichtmaschinenspannung, d.h. du hast die angegebene leistung bei angelassenem motor!
ist nichts außergewöhnliches, wird bei der eton sicherlich nicht anders sein?!
tja im clio klingt alles geil, freundin von meinem bruder hat auch ne blaupunkt rolle +verstärker für jeweils 40€ im auto, das hämmert ordentlich, ich sach nur kleine karre mit fließheck ;-)
bei der musikrichtung, die my.xTc hört (hiphop, house) kommt es schon mehr auf maximalen UNVERZERRTEN schalldruck an als auf klang (frequenztreue, übertragungsfrequenz etc.) !!
und gehört habe ich es voraussichtlich nächste woche :-) (geiler deutsch)
im audi 80, mal sehn was so geht...
dass deine anlage fürn müll ist, hab ich ja net gesagt, aber ich denke mal, für ne limo braucht man bisschen mehr druck!
die ausstattung des phase evolution verstärkers ist bestimmt auch besser als die des eton (hab leider noch kein ausführliches datenblatt gefunden, kannst ja mal eins schicken?! ;-) )
also dann, weiter gehts mit der diskussion ^^