Also ich habe die Klarglas von FK habe damit kein problem gehabt super gepasst.Das einzige was war,haben nur die ecken geleuchtet vom licht.Habe dann ne brücke rein gemacht und es ging dann. Mfg
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das an den rückleuchten liegt, weil ja nur immer eine anläuft, es kann auch sein dass ich beim einbau ne gummidichtung zerissen hab oder so. wie gesagt ich bin mir halt nicht so sicher!
hab auch welche bei ebay gekauft, passgenauigkeit war nur durch viel gewalt zu erreichen. immer gut drücken und von innen die schrauben direkt anziehen bis sie passen, so hab ichs gemacht. sind auf jeden fall dicht, aber hatte von euch schonmal einer ein problem mit der checkcontrole wegen den rückleuchten? meine brems- und standlichtleuchte funktionierte hinten rechts nicht und es lag nicht an den birnchen. einer der meister von bmw meinte es liegt daran das die rückleuchten nicht für checkcontrole ausgelegt wären, hatte ich vorher noch nie gehört und auch noch nie was von gelesen...mfg