Hi, ich möchte mir gerne ein Bildschirmradio (evtl. mit Navifunktion) in mein E46 Coupe einbauen. Da mein Fahrzeug aber ein Multifunktionslenkrad hat, und ich gerne die Lenkradbedienung fürs Radio weiter benutzen möchte, wollt ich mal wissen, mit welchen DVD-Radio dies möchlich ist. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich war grad bei einem CarAudio Händler bei uns, und dieser meinte das die Bildschirmradios keinen Anschluss für des Interface haben, sondern nur die normalen Radios. Kennt jemand ein Gerät das solch einen Anschluss für ein passendes Interface hat? Vielen Dank für Eure Hilfe.
klick dich halt mal durch die inet seiten der hersteller und wechsel deinen carAudioladen ;-) Meines Wissen bietet zb JVC führ jedes aktuelle Radio so ein Interface an, bei Alpine kann ich mir auch gut vorstellen das es soetwas gibt (Is ja der Hersteller der BMW-Radios) das gleiche gilt für Becker usw.
Wie gesagt, schau dir mal die Websites der Hersteller an, wenn da nix finden solltest geh mal in nen andren CarAudio-Laden, such dir was schönes aus (nicht gerade 0815 Ware), am besten noch von nem Namenhaften Hersteller und du wirst bestimmt ein Interface dazu bekommen
Für Alpine HU's gibts auf alle Fälle nen Adapter - hab ich selber drin Blaupunkt wird ev. auch noch ganz gut dabei Für Kenwood und Pioneer Geräte wirds da schon magerer, aber da solls auch ein oder 2 Geräte geben für die's was gibt
Becker bin ich unwissend
Viel Spass noch bei der Suche
Gruß Odie
There`s always a bigger Fish Regionalteam Wien & Umgebung