hallo leute, hab mir bei ebay sportspiegel für meinen e39 540i limo. gekauft. original hab ich elektr. mit anklappfunktion dran. jetzt passen von den neuen spiegeln die stecker nicht :-( ... kann mir einer sagen ob man die original stecker abzwicken kann und mit den neuen spiegeln wieder verbinden ??? mein mechaniker traut sich nicht , er meint das steuergerät könnte kaputt gehen... danke für antworten MfG fiverdriver.............
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2007 10:15:27
Du kaufst bei EBAY irgendwelche Billig Spiegel und wunderst dich das sie nicht passen ? Aha auch net schlecht . Sind die spiegel überhaupt für den E39 gedacht ?
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand Spiegel für den E39 anbietet und diesen mit anderen steckern austattet . Ist der spiegel auch mit den Funktionen von deinem Wagen übereinstimmend oder haben sie zb. keine autom. abblendfunktion , elektr. anklappfunktion , elektr. verstellbar und beheizt usw. ?
die spiegel sind für den e39, elektrisch verstellbar und beheizt.... passen tun sie auch, aber die verkabelung eben..... wollte ja nur wissen ob jemand erfahrung mit sowas hat, kann ja nicht sein das ich der erste bin der sowas macht... die neuen sind nicht anklappbar ohne memory