- 86c Polo Fox 45ps <---- der hat viel mitgemacht :-) - dann kam ein Golf 2 GL 75PS ( eine Schrottkarre aber lief und lief und lief) - dann kam ein Fiat Tipo DGT16000 90PS (geilsten Amaturen der Welt :-) Digital mit LEDs halt, aber Motorschaden, wer hätte es gedacht) - Peugeot 205 Gti 120PS (Schrottkarrem total ausgenudelt - Peugeot 205 Gti Gutmann 154PS (was für ein Anzug :-) - Der Käufer zerlegte ihn nach einer Woche am Baum :-(( Diesem Wagen weine ich immer noch nach - Peugeot 205 MI16 Mein Sommertraum :-) - BMW 316i Compact - kurzes Spiel 1 Woche - Totalschaden - BMW 320i mein Alltagskutsche - BMW 1er 118d Geschäftswagen - der rennt wie sau
ist bei mir genauso! meine erster war n mercedes E200 ( ich weiß was ihr sagen wollt), hab seit gut einem monat meinen 530i. und nun steht er in der garage, wartet darauf mal wieder gefahren zu werden! glaube nicht das ich ihn verkaufe. hängen zuviele erinnerungen dran und man bekommt ja auch nix für so alte auto! wird jezt n bissl fertig gemacht. ist glaub ich bei jedem so, sein erstes auto vergisst man nie.
Mein erster war ein VW Polo 86c 2F Steilheck in der "wunderschönen" Farbe WEIß. Brutale 55PS machten mich zum selbsternanten King of the Road. Jugendlicher Leichtsinn eben, da hat man auch vor nem 540i nicht halt gemacht. Leider wurde mir das auch schnell zum Verhängnis. 10 Tage später hatte ich den ersten Unfall, da war die Front weg & nochmal 5 Tage später war das Heck weg. Grob zusammengeflickt & 10 Monate später war es dann auch schon wieder vorbei. 7 Jahre wurde er von Omi gepflegt, naja ... Dann hat ich nen Golf 3 GTi Edition ...hihihi... Hatte 115PS und war für mich völlig ausreichend. Irgendwann waren es dann 150PS (Gti 16V) & zum Schluß über 300PS (16V-Turbo). War ein geiles Auto.