Zitat:
Von der Radmitte bis zur Börtelkante darf der abstand nicht weniger als 30 cm sein !
(Zitat von: Jens.S)
das ist so nicht richtig
30 cm wären ein bißchen hart, da würden ja nur hochhäuser rumfahren,ich glaube das mit den 6 cm passt schon.
und wenn ne zigarettenschachtel mal jetzt als dummes beispiel so gerade passt ist es doch gut :-))))
Meiner is auch gut platt, und die haben es mir ohne mucken eingetragen,so oft schon angehalten worden (das kennt ihr ja) aber noch nie was gewesen,die haben gesehen das es eingetragen ist und gut war.