Zitat:
also wirklich, manche stellen sich hier an, das kann doch nicht sein.
hab hier im forum schon viel sinnlosere themen gelesen, auch wenn es etwas privat ist, ist es doch ganz amüsant sich mit den erfahrungen und problemen auseinander zu setzen.
zurück zum thema:
rücksitzbank umklappen gibt ne schöne ebene fläche, die allerdings nich sehr bequem ist und auch nicht wirklich annähernd das flair einer rücksitzbank hat.
hätte aber nicht gedacht, dass der unterschied vom e34 zum e91 so groß ist, ich find den e34 auch nicht grad großzügig auf der rücksitzbank.
über einen eierwärmer (pardon :) ) würd ich mir ende 50 anfang 60 gedanken machen ;)
man was muss der e61 da für vorzüge haben, ich glaub ich werd mir den von meinem kumpel mal ausleihen :) bevor im e36 qp was schief geht *lol*
ps: um euch das nachlesen zu ersparen bin 22 und hab trotzdem "verständniss" für die "ältere" fraktion, schließlich will ich in dem alter auch noch meinen spaß haben und werd es mir nich nehmen lassen
gruß nils(Zitat von: nils21)
Zitat:
Zum Hochzeitstag schenke ich ihm ein Hochregallager für seinen Kofferaum - und er mir eines für meine Handtasche.(Zitat von: gretel)
Zitat:Zitat:
Zum Hochzeitstag schenke ich ihm ein Hochregallager für seinen Kofferaum - und er mir eines für meine Handtasche.(Zitat von: gretel)
:-D Ihr seid echt witzich! :-))
Zumindest lief doch bei der Menge Ölkännchen, die Dein Mann dabei hat, alles wie geschmiert...
Ich überlege gerade nur, wie er mir jetzt (ist ja Frühling) einen "Kolbenfresser" erklären würde... :-)))(Zitat von: nordlicht)
Zitat:
Seine technisch begründeten Beiträge lesen sich für mich immer wie ein Buch, herrlich.
Und ich lerne immer gerne was dazu. :-) Bin doch sooo wissbegierig.(Zitat von: nordlicht)
Zitat:
Platz ist in der kleinsten Hütte. Ob für den Esel, den Mann oder Minigolf: