Ich denke er meint die härte-verstellung, bei KW Var I kannst ja nur die höhe einstellen, "Perfekt" geht daher net bzw perfekt isses wenns dir PERFEKT gefällt, jeder mags anders, der eine megatief, der andere net so...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
WAs ist jetzt gemeint, mit perfekt einstellen. Ich gehe jetzt mal von der Höhe aus.
Wie bereits erwähnt erfüllt ein Gewindefahrwerk ja den Zweck, dass es man einerseits optimal für eine mögl. beste Straßenlage einstellen kann, zum anderen kann man ja jede Optik durch entsprechendes Einstellen erreichen.
Leider kann man ohne Probieren (also einstellen, alles wieder montieren, probefahren und messen) nichts genaues im voraus sagen. Ich würde dir mal empfehlen, als Anfang mal die Mitte zu nehmen von der Einstellung der Federaufnahmen am GEwinde. Dann kannst du dich an deine gewünschte Tiefe herantasten.
Hab das erst wieder hinter mir. Habe glaub 3 oder 4 mal probiert, bis es mir vorne und hinten passte :-)